ÄGYPTEN 1800: DER GEHEIME BUND DES ANUNNAKI

  


Der geheime Bund 

- Eine Illusion, die so groß und so groß sein wird, dass sie ihrer Wahrnehmung entgeht. ?? 

- Diejenigen, die es sehen werden, werden als verrückt angesehen. ?? 

- Wir werden separate Fronten erstellen, um sie daran zu hindern , die Verbindung zwischen uns zu erkennen. ?? 

- Wir werden uns so verhalten, als wären wir nicht verbunden , um die Illusion am Leben zu erhalten. Unser Ziel wird tropfenweise erreicht , um uns selbst niemals zu verdächtigen . Dies verhindert auch, dass sie die Änderungen sehen, wenn sie auftreten. 

- ?? Wir werden immer über dem relativen Feld ihrer Erfahrung stehen, denn wir kennen die Geheimnisse des Absoluten. ?? 

- Wir werden immer zusammenarbeiten und bleiben an Blut und Geheimhaltung gebunden. Der Tod wird zu dem kommen, der spricht. ?? 

- Wir werden ihre Lebensdauer kurz und ihre Gedanken schwach halten, während wir so tun , als ob wir das Gegenteil tun würden. 

- ?? Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie nie sehen, was passiert.

- Wir werden weiche Metalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Lebensmitteln und Wasser verwenden, auch in der Luft. 

- ?? Sie werden überall dort, wo sie sich wenden, von Poisonen bedeckt. ?? Die weichen Metalle führen dazu, dass sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, ein Heilmittel von unseren vielen Fronten zu finden, aber wir werden ihnen mehr Gift geben. ?? 

- Die Gifte werden durch Haut und Mund aufgenommen, sie zerstören ihren Geist und ihr Fortpflanzungssystem. 

- ?? Von all dem werden ihre Kinder tot geboren, und wir werden diese Informationen verbergen . ?? 

- Die Gifte werden in allem verborgen sein, was sie umgibt, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen. ?? 

- Wir müssen genial darin sein, die Gifte abzugeben, denn sie können weit sehen.

- ?? Wir werden ihnen beibringen, dass die Gifte gut sind, mit lustigen Bildern und Musiktönen. ?? 

- Diejenigen, zu denen sie aufschauen, werden helfen. Wir werden sie dazu verpflichten, unsere Gifte zu schieben. ?? 

- Sie werden sehen, wie unsere Produkte im Film verwendet werden, sich an sie gewöhnen und ihre wahren Auswirkungen nie erfahren. ?? 

- Wenn sie gebären, werden wir Gifte in das Blut ihrer Kinder injizieren und sie davon überzeugen, dass es für ihre Hilfe ist. ?? 

- Wir werden früh anfangen, wenn ihre Kinder jung sind, wir werden ihre Kinder mit dem ansprechen, was Kinder am meisten lieben, süße Dinge. 

- ?? Wenn ihre Zähne verfallen, werden wir sie mit Metallen füllen , die ihren Geist töten und ihre Zukunft stählen. 

- ?? Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt ist, werden wir Medikamente entwickeln, die sie krank machen und andere Krankheiten verursachen, für die wir noch mehr Medikamente entwickeln werden. ?? 

- Wir werden sie mit unserer Kraft fügsam und schwach vor uns machen

- Sie werden depressiver, langsamer und fettleibiger, und wenn sie um Hilfe zu uns kommen, werden wir ihnen mehr Gift geben. 

- ?? Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter richten, damit sie sich niemals mit ihrem inneren Selbst verbinden können. Wir werden sie mit Unzucht, äußeren Freuden und Spielen ablenken , damit sie niemals eins mit der Einheit von allem sind. ?? 

- Ihre Gedanken werden uns gehören und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern, werden wir Wege finden, um eine geistesgestörte Technologie in ihr Leben zu integrieren. ?? 

- Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen. ?? 

- Wir werden ihre Regierungen und Gegensätze innerhalb etablieren. Wir werden beide Seiten besitzen. ?? 

- Wir werden unser Ziel immer verbergen, aber unseren Plan ausführen. ?? 

- Sie werden die Arbeit für uns verrichten und wir werden von ihrer Arbeit profitieren.

 ?? - Unsere Familien dürfen sich niemals mit ihnen vermischen . Unser Blut muss immer rein sein, denn es ist der Weg. ?? 

- Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig zu töten, wenn es uns passt. ?? 

- Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit trennen

?? - Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken sollen und wie. 

 ?? - Wir werden sie freundlich und sanft führen und sie denken lassen, dass sie sich selbst führen. 

 - ?? Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeiten unter ihnen schüren . ?? Wenn ein Licht unter ihnen scheint, werden wir es durch Spott oder Tod löschen , je nachdem, was am besten zu uns passt. 

 ?? - Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig die Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten . ?? 

- Wir werden dies erreichen, indem wir Hass als unseren Verbündeten und Ärger als unseren Freund einsetzen.

- Der Hass wird sie völlig blind machen, und sie werden niemals sehen, dass wir aus ihrem Konflikt als ihre Herrscher hervorgehen. Sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig zu töten. ?? 

- Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn töten, solange wir es für richtig halten. ?? 

- Wir werden davon sehr profitieren, denn sie werden uns nicht sehen, denn sie können uns nicht sehen. ?? 

- Wir werden weiterhin von ihren Kriegen und ihrem Tod profitieren. 

- ?? Wir werden dies immer wieder wiederholen, bis unser endgültiges Ziel erreicht ist. ?? 

- Wir werden sie weiterhin durch Bilder und Töne in Angst und Wut leben lassen . ?? 

- Wir werden alle Werkzeuge verwenden, um dies zu erreichen. 

- ?? Die Werkzeuge werden durch ihre Arbeit zur Verfügung gestellt. ?? 

- Wir werden sie dazu bringen, sich selbst und ihre Nachbarn zu hassen . ?? 

- Wir werden immer die göttliche Wahrheit vor ihnen verbergen , dass wir alle eins sind. Das dürfen sie nie wissen. 

- ?? Sie dürfen niemals wissen, dass die Farbe eines Mannes eine Illusion ist; Sie müssen immer das tun, was sie nicht gleich sind. ?? 

- Tropfen für Tropfen, Tropfen für Tropfen, wir werden unser Ziel voranbringen. 

- Wir werden ihr Land, ihre Ressourcen und ihren Reichtum übernehmen, um die vollständige Kontrolle über sie auszuüben

- ?? Wir werden sie täuschen, Gesetze zu akzeptieren , die die kleine Freiheit stehlen, die sie haben werden. 

- ?? Wir werden ein Geldsystem einrichten, das sie für immer inhaftiert und sie und ihre Kinder in Schulden hält. ?? 

- Wenn sie sich zusammenschließen, werden wir sie der Verbrechen beschuldigen und der Welt eine andere Geschichte präsentieren, denn wir werden alle Medien besitzen. 

- Wir werden unsere Medien nutzen, um den Informationsfluss und ihre Stimmung zu unseren Gunsten zu kontrollieren . ?? 

- Wenn sie sich gegen uns erheben, werden wir sie wie Insekten zermalmen, denn sie sind weniger als das. ?? 

- Sie werden hilflos sein, etwas zu tun , denn sie werden keine Waffen haben.

- ?? Wir werden einige von ihnen einstellen, um uns bei der Umsetzung unserer Pläne zu helfen. Wir werden ihnen ewiges Leben versprechen, aber ewiges Leben werden sie niemals haben, denn sie sind keine von uns. ?? 

- Die Rekruten werden als „Eingeweihte“ bezeichnet und indoktriniert, um falschen Übergangsriten zu höheren realen ms zu glauben . Mitglieder dieser Gruppen werden denken, dass sie eins mit uns sind und niemals die Wahrheit erfahren. Sie dürfen diese Wahrheit niemals erfahren , denn sie werden sich gegen uns wenden. ?? 

- Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen und großartigen Titeln belohnt, aber niemals werden sie unsterblich und schließen sich uns an, niemals werden sie das Licht empfangen und zu den Sternen reisen. ?? 

- Sie werden niemals die höheren Bereiche erreichen, denn das Töten ihrer eigenen Art wird den Übergang in diesen Bereich der Erleuchtung verhindern. Das werden sie nie erfahren. ?? 

- Die Wahrheit wird in ihrem Gesicht verborgen sein, so nah , dass sie sich nicht darauf konzentrieren können, bis es zu spät ist. - -

- ?? Oh ja, die Illusion der Freiheit wird so großartig sein, dass sie nie erfahren werden, dass sie unsere Sklaven sind. ?? 

- Wenn alles in Ordnung ist, wird die Realität, die wir für sie geschaffen haben, ihr Gefängnis sein. Sie werden in Selbsttäuschung leben. ?? 

- Wenn unser Ziel erreicht ist, beginnt eine neue Ära der Herrschaft.

 ?? Ihre Gedanken werden an ihre Lügen gebunden sein , die Überzeugungen, die wir seit undenklichen Zeiten etabliert haben

- ?? Aber wenn sie jemals herausfinden, dass sie uns ebenbürtig sind, werden wir dann zugrunde gehen. Das dürfen sie nie wissen.

- Wenn sie jemals herausfinden, dass sie uns gemeinsam besiegen können, werden sie Maßnahmen ergreifen. ?? 

- Sie dürfen niemals herausfinden, was wir getan haben, denn wenn sie es tun, werden wir keinen Platz zum Laufen haben, denn es wird leicht zu sehen sein, wer wir sind, wenn der Schleier gefallen ist. Unsere Handlungen werden offenbart haben, wer wir sind, und sie werden uns jagen, und niemand wird uns Schutz bieten. ?? 

- Dies ist der geheime Bund, nach dem wir den Rest unseres gegenwärtigen und zukünftigen Lebens leben werden, denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensspannen überschreiten . ?? 

- Dieser Bund ist durch Blut versiegelt, unser Blut. Wir sind diejenigen, die vom Himmel auf die Erde gekommen sind. ?? 

- Es darf niemals bekannt sein, dass dieser Bund existiert. Es darf niemals geschrieben oder gesprochen werden, denn wenn es so ist, wird das Bewusstsein, das es hervorbringen wird, die Wut des PRIME CREATOR auf uns loslassen und wir werden in die Tiefen geworfen, von wo wir gekommen sind und dort bis zum Ende bleiben der Unendlichkeit selbst. 

- Unbekannter Autor. Anhänger: ____________ __________________ 

 (Bis zum Leser, um die Punkte zu verbinden.)

 

 


Comments